SVL II fegt Otterweier II aus der Arena“  ( Zitat :P. Morley) und klettert auf Tebellenplatz 2

SV Leiberstung 2 – SV Ulm 3

Am Dienstabend traf man sich unter winterlichen Bedingungen zum Nachholspiel vom Nachholspiel in Leiberstung. Nachdem man die Ulmer im Hinspiel mit 8:1 vom Platz fegen konnte war die Rollenverteilung im Rückspiel auf dem Papier ziemlich klar.

FC Varnhalt I - SV Leiberstung I                   2:2 (1:0)

Mit einem hochverdienten 2:2 Remis als Gast des FC Varnhalt blieb der SVL in der Erfolgsspur und festigte damit den sechsten Tabellenplatz.

Liebe Sportsfreunde,

auch die 2. Mannschaft des SVL begrüßt Sie recht herzlich zum heutigen Heimspiel gegen den FC Ottenhöfen.

Nach der deutlichen Niederlage gegen Hügelsheim, hatte sich die Mannschaft für das Heimspiel gegen die Reserve aus Lauf/Obersasbach einiges vorgenommen.

Additional information