Nachbetrachtung des 5. Spieltages

FC Ottenhöfen II - SV Leiberstung I 2:0 (2:0)

Mit einer 2:0 Niederlage kehrte unsere Elf vergangenes Wochenende von ihrem Gastspiel beim FC Ottenhöfen zurück.

Auf dem gefürchteten Kunstrasen geriet man bereits in der 3. Minute durch Benz frühzeitig in Rückstand. Fischer sorgte in der 31. Minute für das 2:0 und somit schon für eine gewisse Vorentscheidung. Obwohl man über weite Strecken die Partie beherrschte und Torchancen mehrfach vorhanden waren, konnte man keinen Treffer erzielen. Entweder war der gute FCO Keeper Nicolai Knapp Endstation oder man scheiterte an der eigenen Abschlussschwäche, so dass man in der Tabelle wieder in die Abstiegszone rutsche.

Auch die Reservemannschaft des SVL musste mit einer 2:1 Niederlage die Heimreise antreten. Torschütze für den SVL kurz vor Spielende war Kevin Timmermann.

Sonntag, 17. September 2017

13:15 Uhr SV Leiberstung II – FC Varnhalt II

15:00 Uhr SV Leiberstung I – FC Varnhalt I

Am heutigen Sonntag ist der FC Varnhalt zu Gast in Leiberstung. Nach einer klaren Auftaktniederlage in Sinzheim feierte der Gast zuletzt vier Siege in Folge. In einem sehr guten Kreisliga A Spiel konnte man vergangene Woche den Meisterschaftsfavoriten Ottersweier klar und verdient mit 3:1 besiegen. Deshalb gelten die Rebländer um ihren herausragenden Spielertrainer Matthias Armbruster und Torjäger Thorsten Gruber als favorisiert in dieser Partie. Nur mit einer Top-Leistung, Kampfeswillen und einer effizienten Chancenverwertung wird man dem Gast Paroli bieten können.

Unterstützen sie unsere Elf in diesem richtungweisenden Heimspiel.

Die Vorstandschaft

Additional information