Sonntag, 18. März 2018

15:00 Uhr  VfR Achern I – SV Leiberstung I        1:2 (0:1)          

Mit dem 1:2 Auswärtserfolg beim VfR Achern blieb der SVL auch im dritten Spiel nach der Winterpause ungeschlagen. Bereits nach einer Viertelstunde gelang SVL-Neuzugang Thomas Seifert mit seinem ersten Tor im dritten Spiel für den SVL die Führung. Der eingewechselte Philipp Feist sorgte in der 73. Minute mit dem 0:2 schon für eine gewisse Vorentscheidung. Der VfR steckte dennoch nicht auf, aber zu mehr als dem Anschlußtreffer in der 82. Minute reichte es nicht mehr. Durch diesen Erfolg konnte sich der SV Leiberstung in der Tabelle auf den sechsten Rang verbessern.

 

Samstag, 24. März 2018

14:00 Uhr A-Jgd. SG Söllingen – SpVgg. Ottenau

Am Samstag kommt es zum Spitzenspiel der A-Junioren in der Kreisliga A zwischen dem Tabellenführer SG Söllingen und dem Zweitplatzierten Ottenau.  Mit einem Sieg käme die SG der Meisterschaft wieder ein Stückchen näher, zumal man bisher 2 Spiele weniger als der Verfolger bestreiten konnte.

Sonntag, 25. März 2018

13:15 Uhr SV Leiberstung II – FC Ottenhöfen III

15:00 Uhr SV Leiberstung I – FC Ottenhöfen II

Am kommenden Sonntag sind die Reserven des Bezirksligisten FC Ottenhöfen zu Gast in Leiberstung. Dabei möchten sich die Mannschaften des SVL für die erlittenen Niederlagen in der Vorrunde (2:1 bzw. 2:0) gerne revanchieren. Dazu sind aber erneut Teamgeist, Konzentration und Einsatzbereitschaft erforderlich.

Mit Siegen könnten sich beide Mannschaften des SVL im oberen Tabellendrittel ihrer jeweiligen Liga festsetzen. Freuen wir uns auf interessante, spannende und hoffentlich faire Spiele Die Mannschaften des SVL würden sich über ein zahlreiches Interesse seiner Fans bei diesen Spielen freuen.

Die Vorstandschaft

Die Vorstandschaft

Additional information