Am 03. Oktober 2017 fand unser alljährlicher AH-Familientag statt. In diesem Jahr war das Ziel die schöne Pfalz, und zwar zu unserem Dieterle und seiner Ute nach Steinweiler.

 

Damit an diesem Tag jeder auch den „Pälzer Woi“ genießen konnte, hatte unser Festminister Matthias im Vorfeld einen Bus gechartert. So ging die lustige Fahrt um 09:45 Uhr an der Wendelinushalle in Leiberstung los. Nach einer knappen Stunde Fahrtzeit hatten wir, dank unseres Fahrers Willi Stolz, ganz entspannt unser Fahrziel, die „Casa Möst“ erreicht.

Es erwartete uns ein tolles Frühstücksbuffett, in einem beeindruckenden Ambiente, einem ehemaligen „Bierkeller“ bzw. Gewölbekeller mit angrenzendem „Eiskeller“. Nicht nur für Essen und Trinken war bestens gesorgt, auch die Dekoration war wirklich toll.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

So ging es gestärkt zur Wanderung, sämtliche Kinder ausgestattet mit Roller, unsere Frauen mit Sekt und wir Sportler mit besten isotonischen Getränken wie Wein und Bier.

 

Nach einem ersten Einkehrschwung bei einem Winzer in Winden, folgte der nächsten Zwischenstopp (bei bestem Wetter) inmitten der Reben.

6.jpg

Unsere Wanderung führte uns dann ins Schützenhaus von Steinweiler, wo wir unseren Abschluss hatten. Um 19:30 Uhr ging es dann bestens gelaunt wieder zurück nach Leiberstung.

Wie man auf den Bildern sehen kann, hatten alle einen Riesenspaß und es war ein richtig toller und gelungener Ausflug.

Danke Ute, Dieter und Willi unserem Busfahrer, unserem Biersponsor Reinhold Fiedler und natürlich auch unserem Festpräsidenten Matthias!!!!

Additional information