In der Abschlusstabelle der Kleinfeldrunde belegten wir nach 9 Spieltagen einen guten 5. Platz. Wie in der Vorsaison auch, gab es wieder einige Höhen und Tiefen, wobei die Höhen aber ganz klar überwiegten. Ein Tiefpunkt war sicherlich das Spiel in Rauental, hier hatten wir ein Chancenverhältnis zu unseren Gunsten von 15:10, verloren aber das Spiel mit 2:9. Positiv in Erinnerung bleiben sicherlich die Spiele gegen Ottenau, Söllingen und Sinzheim bei denen wir allesamt spielerisch und kämpferisch überzeugten. Gegen die Mannschaften von Platz 1-4 haben wir lediglich gegen Steinmauern verloren. Die anderen Spiele haben wir unentschieden gespielt bzw. gegen Sinzheim sogar verdient gewonnen!!!

Nun gilt es, in der sicherlich wieder harten Vorbereitung, die Grundlagen für eine erfolgreiche Saison 2017-2018 zu schaffen.

Man darf sicherlich gespannt sein, welche Mannschaften nach der Sommerpause an den Start gehen werden. Die AH des SV Leiberstung ist auf alle Fälle mit dabei, evt. mit der ein oder anderen Überraschung im Spielerkader.

Nachfolgend noch eine Übersicht für die Statistik-Freunde unter uns:

Additional information